Predator Orion 3000 Beleuchtungsprofil wird nicht mehr Automatisch geladen

MrGameboyz99
MrGameboyz99 Member Beiträge: 2 New User
Hallo Community,

Ich habe seid ca. 2 Monaten einen Orion 3000 Pc. Normalerweise wurde beim Starten des Pc's das Beleuchtungsprofil der Predator Sense App direkt automatisch geladen, doch seid ein Paar Wochen macht der Pc dies nicht mehr sondern zeigt nur noch die Standard Beleuchtung, bei der alle Farben im Loop durchgegangen werden an. Erst nach Starten der App wird die Beleuchtung geladen. Das ist zwar nichts tragisches aber mich stört die Standard Beleuchtung wenn er die Farben im loop durchgeht und das ich erst die App starten muss obwohl er es davor immer automatisch geladen hat. 

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

MfG
MrGameboyz99


Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen.

    Das klingt ja fast so als wenn entweder die App Probleme hat (also der Autostart des Dienstes der App), oder Windows rum muckt.

    Hast du eventuell bevor das Problem auftrat ne bereinigung im System gemacht oder so?

    Hast du seitdem die App einmal komplett Deinstalliert und Neu installiert, damit alle Dienste etc. davon neu wieder drin sind?

    Mfg,
    Cyriix
  • MrGameboyz99
    MrGameboyz99 Member Beiträge: 2 New User
    Servus,

    Ja ich hab tatsächlich mal den Pc bereinigt. App neu Installieren habe ich noch nicht versucht aber das werde ich gleich mal Probieren.

    Danke