acerconnect.com

Rocketmail
Rocketmail Member Beiträge: 1 New User

Hallo
weiss jemand warum des die Seite acerconnect.com nicht mehr gibt? die steht auf meinem Geräte Enduro Connect M3 hinten drauf und ich müsste da Settings ändern damit die neue SIM dort drin funktioniert.

Danke

Kommentare

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,917 Trailblazer
    bearbeitet 22. March

Hi ,

versuchs bitte mal mit der ip Adresse http://acer-connect.com/ .

Diese Adresse wird auch hier auf der Acer Hilfsseite für den Connect M6 angezeigt und ist vermutlich auch für den M3 gedacht :

Auf der deutschen Version dieser Infoseite fehlt der Bindestrich. Ist anscheinend ein Fehler von Acer bei der Übersetzung :

Ich habe selbst keinen Acer Router, erhalte aber nach dem Öffnen des Links folgende Meldung:

Ist also vermutlich die Webseite, die du suchst. ^^

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,917 Trailblazer

Da ich gesehen habe, daß du meinen Hilfsversuch gelesen hast:

Könntest du bitte eine Rückmeldung geben, ob du mit der von mir verlinkten ip-Adresse weitergekommen bist? Wenn ich nichtmal eine Rückmeldung erhalte, kann ich es mir auch sparen, mir über anderer Leute Probleme den Kopf zu zerbrechen.^^

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)