Registrierung Laptop

Nadu
Nadu Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet 11. Dezember in Aspire

Hallo,

habe leider die Mails zu spät gesehen, das ich meine Acer-Konto- und Geräteverifizierung abschließen muss.

Der Link aus der e-Mail ist zwar noch aufrufbar, aber es kommt diese Meldung: "Der Link zum Zurücksetzen des Passworts ist abgelaufen. Klicke bitte hier, um es erneut zu versuchen."

Das habe ich gemacht und versucht mich mit der registrierten Mailadresse das Kennwort zurück zu setzen. Das hatte auch nicht mehr funktioniert

Deshalb habe ich mit der gleichen Mailadresse mich "neu" registriert.

Allerdings, wenn ich die Seriennummer hinterlegen will, kommt die Mitteilung: "Diese Seriennummer wurde bereits registriert. Überprüfe die Nummer oder wende dich an den Acer-Support, um Unterstützung zu erhalten."

Können Sie mir helfen meine ursprüngliche Registrierung mit der Seriennummer wieder herzustellen? Oder wie kann ich mein Produkt mit meiner aktuellen Registrierung verknüpfen bzw. registrieren?

Antworten

• wascas
    wascas Member Beiträge: 1,240 Overclocked Contributor WiFi Icon
    bearbeitet 11. Dezember

Hallo,

du kannst die Registrierung nur von Acer zurücksetzen lassen. Dazu musst du ein Online-Formular ausfüllen. Wähle die Acer-Supportseite. Dort findest du ganz unten den Punkt "Datenschutzrichtline". Dort draufclicken. Unter "Datenschutzthemen" clicke dann auf "Formular für "personenenbezogene Daten". Fülle dieses Formular aus und schicke es ab.

• Nadu
    Nadu Member Beiträge: 2 New User

Vielen Dank für die Info. Allerdings, wenn ich auf Deinen Link gehe um die Acer-Supportseite aufzurufen, gibt es den Punkt "Datenschutzrichtline" leider nicht. Damit auch nicht "Datenschutzthemen" und kann leider auch nicht auf "Formular für personenbezogene Daten" klicken.

• wascas
    wascas Member Beiträge: 1,240 Overclocked Contributor WiFi Icon

Du musst auf der Supportseite ganz nach unten scrollen.

Oder einfacher, clicke auf diesen Link:

https://www.acer.com/de-de/privacy/data-subject-access-request-form