Bluetooth wird ausgeschaltet
Immer bei 30% Systemen Akkustand wird Bluetooth inaktivitiert und kann nur im Gerätemanager wieder aktiviert werden. Habe alles an Geräte- und Systemeinstellungen, was man im Internet findet, eingestellt, nichts hat geholfen. SNID: xxxxxxxx - Aspire Q517-53
[bearbeitet um sensible Informationen zu entfernen] Sarah-Acer
Beste Antwort
-
Problem gelöst - Bitdefender hat einen Energiesparmodus, der hier bei 30% Akkustatus ausgeschaltet hat. Wußte ich bisher nicht.
1
Antworten
-
Öffne mal den Gerätemanager (Start - rechte Maustaste - Gerätemanager), gehe beim Bluetooth-Adapter auf Eigenschaften - Energieverwaltung und deaktiviere "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen.
0 -
Danke, leider nützt das nichts. Habe es auch bei USB u. Netzwerktreibern ausgeschaltet, aber egal was ich mache Bluetooth wird bei 30% Akkustatus des Rechners ausgeschaltet.
0 -
Problem gelöst - Bitdefender hat einen Energiesparmodus, der hier bei 30% Akkustatus ausgeschaltet hat. Wußte ich bisher nicht.
1 -
Bitdefender => Dienstprogramme => Profile => Einstellungen => Akkubetriebsprofil Konfigurieren => Externe ...Netzwerk-Ports deaktivieren ausschalten! Dann Schaltet sich Bluetooth nicht mehr aus.
0