Ich habe einen neuen PC. In der Leistungsüberwachung steht unter Warnung folgendes:
Weiß jemand, was da los ist?
Antworten
-
Der PC ist neu und funktioniert perfekt, ich weiß nicht warum das angezeigt wird
0 -
Leider hast du nicht geschrieben, um welches Gerät es geht, z. Bsp. A515-56-511A. Wenn alles funktioniert, besteht erstmal kein Grund zur Beunruhigung. In der Intel-Community wurde diesbzgl. ein Problem mit dem Acer Nitro AN515-57 geschildert. Der Kundendiensttechniker meinte, dass der Fehler mit dem Betriebssystem zusammmenhängen kann. Es ist also möglich, dass ein Fehler vom System gemeldet wird, der keiner ist (da ja bei deinem Gerät alles funktioniert).
Um die Sache genauer zu analysieren, schlage ich vor, eine Anfrage in der Intel-Community zu stellen.
Zusätzlich kannst du auch mit dem Acer Support Kontakt aufnehmen:
https://www.acer.com/de-de/support/contact-acer/service-contact
0 -
Acer Nitro 50 n50 656
0 -
hab auch schon dieses Intel rapid storage technology installiert und das jetzige ersetzt.
0 -
hab halt auch bissel die Angst, weil ich Gestern mal den Pc aufgemacht hab während er eingesteckt war, mqann soll sich ja vorher irgendwie entladen, weil sonst die komponent kaputt gehen. Hoffe das es nicht daran liegt
0