Acer Laptop Anzeigen-Schalter Problem

FFM_KC2300
FFM_KC2300 Member Beiträge: 1 New User

Ich Habe Einen Älteren Acer Laptop Baujahr Circa 2014-2016 Mit Windows 10. Ich habe Ein Problem Beim Spielen Von Spielen, Die eine Höhere Auflösung Haben. Denn wenn Ich Diese Spiele Mit unter 1600 Oder Teilweise Unter 1300 Spiele, Dann Wird Der Bildschirm Kleiner. Jedoch Wenn Ich dann ALT- Und Enter Drücke Oder F11 Um Den Bildschirm Auf Vollbild Zu schalten, Dann wird das Bild Zu Einer Gegenteiligen Farbe Geschaltet. Beispiel Rot Wird zu Blau Und Grün Wird zu Gelb. Ich habe Dann Heraus Gefunden Das Ich F5 Drücken Muss Also Der Anzeigen Schalter, Damit Es Wieder Zur Richtigen Farbe schaltet. Jedoch wenn Ich es Drücke Dann Wird Entweder Das Bild Zum Fenster Modus Oder es Kommen 2 Bilder. Eins Im Vollbild Eingefroren und dass andere Zum Fenster-Modus, Nur das es dann Oben Links ist. Wenn Ich dann wieder versuche ALT- und Enter Oder F11 Zu Drücken. Dann Fängt es Von neuen An Das alle Farben gegenteilig Werden. Ich Habe Alle Fragen Von Foren Nachgeschaut, Habe Aber Keine Frage Oder Antwort Gesehen Die Darauf ein Gehen. Bitte Hilfe Danke.