Display ist defekt
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bildschirm. Alles erscheint zweimal. Als ich das erste Mal das Problem hatte, habe ich die Sound- und Power-Taste gleichzeitig gedrückt und nach dem Neustart war alles in Ordnung. Aber das Problem trat immer wieder auf. Grüße Paul
Antworten
-
Hallo Paul_healing_hands ,
deine Problembeschreibung ist leider (für mich) schwer zu verstehen. Ich weiß auch nicht, ob ich weiterhelfen kann, aber wichtig ist erstmal, daß du eine präzise, ausführliche Beschreibung des Problems lieferst. Wir sthen ja nicht hinter dir und können nicht sehen, an welchem Gerät sich was genau abspielt.
>Alles erscheint zweimal.< Ich hab keinerlei Vorstellung davon, was du damit meinst. Kannst du mal ein Foto davon hier hochladen?
Und (ärgert mich auch nach über 10 Jahren hier in der Community immer wieder):
Poste bitte, um welchen Rechner es überhaupt geht, damit man nachschauen kann, welche Hardware verbaut ist und welche Treiber installiert sein sollten. Nicht umsonst wird bei jeder Fragestellung hier in der Community das hier eingeblendet:
Geht es um ein internes Notebookdisplay oder um einen Desktop PC mit externem Monitor?
Wie kommt man auf die Idee, Power und Sound Taste (meinst du "lauter" oder "leiser" oder Stummschaltung ; es gibt keine "Sound Taste?) gleichzeitig zu drücken? Solche Tastenkombinationen kenne ich nur von Tablets.
Wie gesagt: Sei so gut und beschreibe das Problem präzise und ausführlich! :-)
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)