PREDATOR HELIOS 3D 15, SpatialLabs Experience Center Pro

longbeach
longbeach Member Beiträge: 7

Tinkerer

Ich habe eine Frage zu den SpatialLabs-Funktionen Ihrer Laptops. Ich bin ein Ingenieur, der mit BIM arbeitet, und interessiere mich für den Kauf einer Workstation mit brillenfreier 3D-Funktionalität. Dabei ziehe ich hauptsächlich den PREDATOR HELIOS 3D 15 (PH3D15) in Betracht. Angesichts der Kosten des Produkts möchte ich einige Softwarefunktionen klären, über die ich auf Ihrer Seite https://www.acer.com/de-de/spatiallabs gelesen habe, insbesondere in Bezug auf das SpatialLabs Experience Center. In der Tabelle am Ende der Seite steht deutlich, dass die Pro-Version dieser Suite nur für die Acer Aspire 3D 15 SpatialLabs Edition verfügbar ist, ein Modell, das scheinbar geringere Spezifikationen und einen niedrigeren Preis aufweist. Ich verstehe, dass der PREDATOR hauptsächlich für Gaming konzipiert ist, aber da ich ihn für Rendering nutzen möchte, frage ich mich, ob es möglich ist, die Basisversion des SpatialLabs Experience Center mit allen Funktionen der Pro-Version (z.B. Add-ons für Model Viewer) zu erweitern.

Beste Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Antwort ✓

Hallo longbeach ,

ich wünsche dir, daß ein anderer User bereits mit dem Problem konfrontiert war, und dir weiterhelfen kann.

Die Acer Community ist eine reine "User helfen Usern" Plattform; die Fa. Acer antwortet hier nicht.

Falls kein anderer User weiterhelfen kann, würde dir empfehlen direkt mit dem Acer Service Kontakt aufzunehmen. Für deine Art Anfrage empfehle ich dir die Telefonnummer für "Vorverkaufs-Informationen":

https://www.acer.com/de-de/support/contact-acer/service-contact

Alles Gute

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Kno63
    Antwort ✓

Hallo longbeach ,

schreib bitte mal dieser Dame eine persönliche Nachricht (Message) und schildere dort dein Problem: