Acer Predator Triton 17X
Hallo ACER,
ich habe eben meinen bestellten Predator Triton 17X bekommen und direkt nach dem ersten anschalten bis jetzt ca. 2h nach Einrichtung von Windows etc. brummt/zirpt durchgängig ein Lüfter in einem hochfrequenten Ton. Wenn ich euren tollen Support anrufen will wird mir gesagt das meine SNID nicht richtig/verfügbar ist. Was soll das? Aber dann einen 1. Platz Sticker für Beratung und Support von NTV auf den Laptop kleben. Bitte umgehend melden!
Gruß
Antworten
-
Hallo Chris382732 ,
die Acer Community ist eine reine "User helfen Usern" Community. Die Fa. Acer antwortet hier nicht.
Ich hab natürlich keine Ahnung, warum die SNID nicht funktioniert. Hast du zufällig anstatt der Ziffer "0" den Buchstaben "O" eingegeben? Der Buchstaben "O" wird grundsätzlich für Seriennummern nicht benutzt.
Ansonsten: Versuch mal mit folgendem "Trick" den Support zu erreichen:
Übrigens: Der Tonfall deines Beitrags ist nicht gerade konstruktiv. Ich bin froh, daß ich kein Support Mitarbeiter bin, der so was wohl ertragen muß.
Mach dir vor dem Anrufen bitte klar, daß kein Support Mitarbeiter schuld am Pfeifen des Lüfters, am Nicht Funktionieren deiner SNID, an den Aufklebern, usw. ist.
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)