SK-9627 Tastatur Predator Tastenkombinationen
Grüßt Euch.
Ich habe ein Problem mit meiner oben genannten Tastatur. Zu der gibt es nicht wirklich viel Info.
Es geht um einige Tastenkombinationen die nicht funktionieren. Aufgefallen ist es mir in diversen Spielen.
Beispiel: W+Q dazu Leertaste oder andere Tasten, egal welche, werden absolut nicht registriert.
Gleiches Spiel mit W+E zb auch.
Ich weiss noch von meiner alten Acer Tastatur die ich zu meinem M7720 Pc damals 2005 bekommen habe, lief alles einwandfrei.
Ich kann mir also irgendwie schlecht vorstellen dass eine „neuere-gaming-predator“ gerade diese Tastenkombinationen hardwaretechnisch einfach nicht kann oder irre ich mich?
Kennt da jemand eventuell einen Trick?
Meine Ersatztastatur kann es übrigens, finde aber die Sk-9627 schöner,praktischer und die extrem flachen tasten sind mir extremst sympathisch
Hoffe mir kann da jemand bei helfen 😃
Antworten
-
Hallo PrototypeX ,
vor einer Weile hatte mal ein anderer User eine Frage zum SK-9627 Keyboard.
Ich habe daraufhin diese "Mini Anleitung" gefunden, die meiner Einschätzung nach zur SK-9627 Tastatur gehören sollte:
Ich muß zugeben, daß ich nicht so richtig verstehe, was diese Beschreibung genau bedeutet, bzw. welche "Auswirkungen" das hat:
Die von dir beschriebenen nicht funktionierenden Tastenkombinationen sind ja alle in dem unter "5" markierten Bereich.
Ich verstehe die Beschreibung nicht, aber vielleicht sagt es ja dir, als "erfahrenem Tastatur-Gamer" etwas, ob dein Problem damit zusammenhängen könnte. Ich spiele schon immer mit einem Gaming Controller, und kenne mich mit Gaming Tastaturen nicht aus.
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Wirklich schade aber naja, dann wird es halt eine Corsair 👍
0