Eingeschränkte Bereichs Beleuchtungssteuerung Predator Helios PH16-72

kobosil_686
kobosil_686 Member Beiträge: 5

Tinkerer

Hi Community,
leider funktionieren die im Bild weiß gekennzeichneten Modi der Beleuchtungssteuerung im PredatorSense nicht. Keyboards bleibt einfach dunkel.
Updates, Treiber & PredatorSense sind auf aktuellsten Stand.
Alle anderen Features funktionieren tadellos. Hat jemand ne Idee?

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet 19. Mai

Hallo kobosil_686 ,

bei dir läuft vermutlich auch die Predator Sense Version 5.0.1341?

Ich habe selbst einen PH18-72, der kommt mit identischer Hardware wie dein PH16-72 (nur mit einem 18 Zoll Display). Ich habe außerdem aktuell einen PH18-71 hier, da ist es das selbe.

Bei meinen Geräten funktionieren genau die selben Modi nicht in der Form, daß die Muster nach dem Auswählen/Anklicken in der Beleuchtungssteuerung permanent durchlaufen, wie es z.B. bei der Welle oder der Schlange der Fall ist.

Bei den Modi "Herzschlag", "Feuerball","Rieseln", etc., zeigen sich erst dann sich bewegende Muster, wenn man Tasten auf der Tastatur drückt.

Beispiel "Herzschlag"" (ich benutze die "Globalen Einstellungen"):

Ich hab für dich schnell mal ein Video aufgenommen, wie die Muster aussehen, wenn x-beliebige Tasten gedrückt werden ( nach Auswählen von Herzschlag, Feuerball, Rieseln):

Für mich persönlich allerdings total uninteressant; ich bevorzuge eine statische Tastaturbeleuchtung.^^

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)