Warum finde ich die Acer eDisplay Pro App nicht im Appstore?

Heinzi
Heinzi Member Beiträge: 1 New User

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen einen Acer P3353 Beamer gekauft. In der Anleitung steht ich soll mir, um mein Smartphone Display auf dem Beamer wiederzugeben, die Acer eDisplaypro App im Appstore herunterladen. Leider kann ich die App nicht finden. Gibt es die nicht mehr?

Vielen Dank im Voraus.

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,768 Trailblazer
    bearbeitet 7. Mai

    Hallo Heinzi,

    zuerst:

    Nach intensiver Suche im Internet nach einem "Acer P3353" Beamer scheint es so, als gäbe es diese Modellversion gar nicht. Kann es sein, daß der Beamer eine andere Bezeichnung hat, z.B. P5535??

    Die Acer Community ist eine reine "User helfen Usern" Plattform; der Acer Support antwortet hier nicht.

    In den Handbüchern für die Beamer findet sich ja folgendes:

    Ich habe selbst nachgeschaut: Weder finde ich im Google (Android) Play Store die eDisplay App für Android Smartphones, noch im Apple App Store für IOS Smartphones.

    Und wenn es z.B. bei dir um den P5535 Beamer ginge, dann ist auf der Acer Webseite für den Beamer keinerlei Software bzw. App hinterlegt, die unter Windows für Acer Notebooks/PCs verwendbar wäre.

    https://www.acer.com/de-de/support/product-support/P5535/downloads?suggest=p5535;0

    Deine Frage ist also absolut nachvollziehbar!

    Wenn sich nicht zufällig ein User findet, der dir da weiterhelfen kann, solltest du beim professionellen Acer Support nachfragen, wie sich das Spiegeln deines Smartphones auf dem Acer Beamer umsetzen lässt.

    https://www.acer.com/de-de/support/contact-acer/service-contact

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)