eSIM für Acer Aspire 5 15
Antworten
-
Hallo MarcAsch ,
ich glaube nicht, daß irgendeine der unzähligen Aspire 5 Varianten eSIM unterstützt. Ist eher bei anderen Acer Modellen als beim Aspire der Fall:
Aber auch bei den oben aufgeführten Modellen haben die meisten Modellvarianten keine eSIM an Bord; nur ganz spezielle Modellvarianten.
Um eine Chance zu haben, nachzuprüfen ob dein Modell Aspire 5 eSIM unterstützt (sehr unwahrscheinlich), musst du die genaue Version deines Modells hier posten.
Es gibt vom Aspire 5 diese total unterschiedlichen Modellvarianten :
Und wenn man z.B. das Modell A515-56 nimmt, dann gibt es alleine in Deutschland davon mindestens 19 unterschiedlich ausgestattete Varianten:
Ich bräuchte also eine genaue Bezeichnung, wie hier als Beispiel von meinem A315-41-R98U. So einen Aufkleber findest du auf der Unterseite deines Laptops. Dann kann ich versuchen herauszufinden, ob die jeweilige Modellversion eSIM an Bord hat:
Oder hast du noch gar kein Aspire 5, willst vielleicht eines kaufen und willst wissen, ob es eine Modellvariante mit eSIM gibt?
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)