eSIM für Acer Aspire 5 15

Optionen
MarcAsch
MarcAsch Member Beiträge: 1 New User

Hallo. Kann mir jemand mitteilen, ob Acer Aspire 5 15 eSIM unsterstützt. Wenn ja wie richte ich es ein

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,299 Trailblazer
    bearbeitet 28. März
    Optionen

    Hallo MarcAsch ,

    ich glaube nicht, daß irgendeine der unzähligen Aspire 5 Varianten eSIM unterstützt. Ist eher bei anderen Acer Modellen als beim Aspire der Fall:

    https://yesim.app/blog/which-laptops-support-esim-technology/

    Aber auch bei den oben aufgeführten Modellen haben die meisten Modellvarianten keine eSIM an Bord; nur ganz spezielle Modellvarianten.

    Um eine Chance zu haben, nachzuprüfen ob dein Modell Aspire 5 eSIM unterstützt (sehr unwahrscheinlich), musst du die genaue Version deines Modells hier posten.

    Es gibt vom Aspire 5 diese total unterschiedlichen Modellvarianten :

    Und wenn man z.B. das Modell A515-56 nimmt, dann gibt es alleine in Deutschland davon mindestens 19 unterschiedlich ausgestattete Varianten:

    Ich bräuchte also eine genaue Bezeichnung, wie hier als Beispiel von meinem A315-41-R98U. So einen Aufkleber findest du auf der Unterseite deines Laptops. Dann kann ich versuchen herauszufinden, ob die jeweilige Modellversion eSIM an Bord hat:

    Oder hast du noch gar kein Aspire 5, willst vielleicht eines kaufen und willst wissen, ob es eine Modellvariante mit eSIM gibt?

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)