Pc zurücksetzen

Optionen
bellof
bellof Member Beiträge: 1 New User

ich wollte meinen PC Zurücksetzen es ging aber nicht habe glaube ich windows gelöscht und jetzt geht es nicht was mache ich

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,282 Trailblazer
    bearbeitet 21. März
    Optionen

    Hallo bellof ,

    mach dir bitte klar, daß wir nicht neben dir sitzen und daher keine Ahnung haben, was dein Problem ist.

    Der Informationsgehalt deiner Frage geht gegen null!

    Also: Um welchen PC geht es (bitte exakte Modellbeschreibung)? Welches Windows ist installiert? Wie bist du vorgegangen, um den PC zurückzusetzen?

    Was ist dann passiert (also was meinst du mit "ging aber nicht")? Was passiert jetzt, wenn du den Einschaltknopf drückst? Kommt irgendeine Meldung?

    Vielleicht fallen dir ja noch andere Informationen ein. Beschreibe bitte ausführlich was du getan getan hast und was danach passiert ist, sonst keine Hilfe möglich.

    Zur Beruhigung: Du kannst davon ausgehen, daß Windows nicht gelöscht wurde! :-) Zum Löschen sind "Spezialkenntnisse" notwendig, und ich vermute aufgrund der Art deiner Anfrage, daß du die nicht hast! :-)

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)