udoglinka den Pin vergessen

Optionen
Udoglinka12
Udoglinka12 Member Beiträge: 2 New User

Hallo und guten TAg,

benötige Hilfe, habe meine PIN vergessen, trotz Zurücksetzen wird immer nach der Pin gefragt.

Service Center bei Acer immer belegt.

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,299 Trailblazer
    Optionen

    Hallo ,

    kannst du bitte zuerst mal beschreiben, um welche Art Gerät es geht (Beamer, Notebook, PC, Chromebook, etc.. Bitte exakte Bezeichnung!), und um um welche Art PIN es geht?

    Falls es um um die Windows 11 Pin geht:

    Beim Anmeldebildschirm solltest du die Einblendung "Ich habe meine PIN vergessen" finden:

    Nachdem du das angeklickt hast, kannst du dich mit deinem Microsoft Account Passwort anmelden:

    Nachdem du auf diese Weise Windows geöffnet hast, kannst du eine neue PIN vergeben:

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,299 Trailblazer
    Optionen

    Hi Udo ,

    bitte bleib hier im Thread und schicke mir keine privaten Nachrichten.

    Ich stelle deine Antwort in meinem Postfach einfach mal hier ins öffentliche Forum:

    Es geht also um ein Iconia Tab A210, richtig? Das ist ein Android Tablet aus 2015, mit dem Uralt Android Betriebssystem Jelly Bean (4.1):

    Da kann natürlich mein "Windows Tipp" nicht funktionieren!^^

    Der Support für Android 4.1 wurde 2021 von Google beendet, insofern werden vermutlich einige aktuelle Apps auf dem Gerät nicht mehr funktionieren..

    Ich selbst kenne mich nur wenig mit Android Geräten aus.

    Teste bitte mal, ob folgende Anleitung weiterhilft:

    https://praxistipps.chip.de/acer-tablet-passwort-vergessen-so-bekommen-sie-ein-neues_41507

    Deinen Google Account musst du zwingend kennen; ohne den wirst du überhaupt nicht weiterkommen.

    Vielleicht antwortet dir ja noch jemand mit mehr Ahnung von Android Tablets!

    Alles Gute

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)