Update KB5034441

Optionen
RCap
RCap Member Beiträge: 1 New User

warum kann ich auf meinem Aspire 5 das Update KB5034441nicht installieren bzw wie kann ich diesen Fehler beheben

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,305 Trailblazer
    Optionen

    Hallo RCap ,

    ich hab das Problem auch auf einem meiner Win 10 Rechner. Schau bitte mal in diesen Artikel:

    https://www.golem.de/news/windows-10-sicherheitsupdate-kb5034441-bricht-mit-fehler-0x80070643-ab-2401-181060.html

    Das Problem ist aktuell weitverbreitet. Es gibt zwar die Möglichkeit, mithilfe eines Partitionierungstools oder via Eingabeaufforderung manuell den WinRe Speicherplatz zu erhöhen; aber ich würde auf einen Patch von Microsoft warten:

    Übrigens: Ich habe gerade auf meinem A315-41 Testrechner, wo auch das Update nicht installierbar war, eben einen neuen Installationsversuch gemacht. Bei mir lief es jetzt auf einmal ohne Probleme durch:

    Kannst du ja auch nochmal probieren. Vielleicht hat Microsoft das schon gepatcht! .-)

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Limono
    Limono Member Beiträge: 56 Devotee WiFi Icon
    Optionen

    Ich konnte Anfang Februar das Update auch endlich erfolgreich installieren was vorher nicht ging. Ich gehe davon aus, dass sie den Fix nach und nach ausrollen. Scheint noch nicht bei allen angekommen zu sein. Also einfach abwarten.