ACER EI322QURS 31,5 Zoll WQHD keine wandmontage möglich???

Optionen
Hintergrund
Hintergrund Member Beiträge: 1 New User

Hallo ich habe den ACER EI322QURS 31,5 Zoll WQHD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, 165 Hz) mit runden fuß, hinten wo man normalerweise eine VESA 75x75mm halterung hat habe ich eine Ovale Fassung daher kann ich keine einzige halterung anbringen gibts da ne lösung oder ist das Quatsch von Acer ?^^

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,278 Trailblazer
    Optionen

    Hi Hintergrund ,

    wenn man im Internet nachschaut, stellen sich doch einige User die selbe Frage wie du! Ich persönlich kenne den Monitor nicht.

    Schau bitte mal, ob dir dieser Artikel weiterhilft. Da geht es zwar um einen EI322QUR (ohne "S"), aber die Montage sollte identisch sein :

    https://www.canadareviewed.ca/products/acer-31-5-curved-gaming-monitor/

    Wurden mit dem Monitor 4 verschraubbare "Abstandshalter" mitgeliefert? Dort sieht es dann so aus:

    Google Translate:

    Wirkt schon wie ein sehr "abenteuerliches Konstrukt" , könnte aber dem entsprechen, was hier in der Bedienungsanleitung für den Monitor beschrieben ist:

    Und das Datenblatt behauptet ja auch, daß eine 75 x 75 mm Vesa Mount möglich ist:

    Das Ganze überfordert ehrlich gesagt meine Vorstellungskraft, aber vielleicht es ja dir weiter! :-)

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)