hi habe einen problem mit meinen acer Iconia one 10 B3-A20B

Optionen
dragon47
dragon47 Member Beiträge: 1 New User

ich sollte von meine tochter aus denn neu installieren das habe ich gemacht und da fragt er mich naoch die alte mail. ichfragte meine tochter und sie sagte ich weiss meine mail nciht mir und die handy nummer habe ich auch nciht mehr wie kann ich das gerät starten odeer ne andere mail adreese rein machen habe versucht dei acer anzurufen die frage nich nach eine nummer die ich nciht mehr auf den gerät ist oder im handbuch drin ist also wie kann ich das problem lösen bitte um hife

herzilchen dank in vorraus

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,280 Trailblazer
    Optionen

    Hallo dragon47 ,

    ich habe keinerlei Ahnung von Android Tablets.

    Aber wenn ich "android tablet neu aufgesetzt Google account unbekannt" in meine Suchmaschine (Google) eingebe, finde ich sofort eine Anleitung (die gilt sowohl für Smartphones, als auch für Tablets).

    Wenn du diese vor der Neuinstallation gelesen hättest, hättest du dir viel Aufwand erspart.

    https://www.inside-digital.de/ratgeber/smartphone-gesperrt-nach-zuruecksetzen

    Versuch bitte mal, ob du hiermit ein Problem lösen kannst (kommt später im Text des verlinkten Artikels):

    Zusätzlich noch der Hinweis, daß meines Wissens für das B3-A20B die aktuellste installierbare Android Version die "Lollipop 5.1" Version ist, die schon seit Ende 2021 nicht mehr supported wird:

    Wenn du das Tablet wieder zum Laufen bringst, kann es sein, daß einige aktuelle Apps nicht mehr darauf funktionieren.

    Good luck

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)