Mein Gerät Überprüfen?

Optionen
Portal9632
Portal9632 Member Beiträge: 3 New User

Ich benötige Treiber Überprüfung von Ihnen

Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,299 Trailblazer
    bearbeitet November 2023 Antwort ✓
    Optionen

    Hi ,

    du bist hier in der Acer Community gelandet. Hier antworten ganz normale Kunden/User.

    Die Fa. Acer antwortet hier nicht.

    Wenn du mit Acer Kontakt aufnehmen willst; dann bitte über einen dieser Wege:

    https://www.acer.com/de-de/support/contact-acer/service-contact

    Aber egal, ob hier oder bei Acer: Wenn du nicht schreibst, um welches Gerät es exakt geht (genaue Modellbezeichnung), und welche Art Treiber du zu brauchen glaubst, wird dir niemand weiterhelfen können.

    Es ist auch unerläßlich, daß du beschreibst, aufgrund welcher Fehlfunktion du glaubst ein Update zu benötigen. Ohne so eine Beschreibung ist Hilfe nicht möglich:

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • Portal9632
    Portal9632 Member Beiträge: 3 New User
    Optionen

    Ich benötige Update

  • Portal9632
    Portal9632 Member Beiträge: 3 New User
    Optionen

    Nein! bekomme ich von Ihnen updates für mein Gerät?

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,299 Trailblazer
    bearbeitet November 2023 Antwort ✓
    Optionen

    Hi ,

    du bist hier in der Acer Community gelandet. Hier antworten ganz normale Kunden/User.

    Die Fa. Acer antwortet hier nicht.

    Wenn du mit Acer Kontakt aufnehmen willst; dann bitte über einen dieser Wege:

    https://www.acer.com/de-de/support/contact-acer/service-contact

    Aber egal, ob hier oder bei Acer: Wenn du nicht schreibst, um welches Gerät es exakt geht (genaue Modellbezeichnung), und welche Art Treiber du zu brauchen glaubst, wird dir niemand weiterhelfen können.

    Es ist auch unerläßlich, daß du beschreibst, aufgrund welcher Fehlfunktion du glaubst ein Update zu benötigen. Ohne so eine Beschreibung ist Hilfe nicht möglich:

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)