Will jemand seinen Acer Spin Stift verkaufen?

Optionen
noeeeeee
noeeeeee Member Beiträge: 4 New User

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Acer Spin Stift und weiß, dass viele Leute ihn nicht mögen, weil er zu klein und zu fein ist.

Falls also jemand ihn nicht benötigt und ihn verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Freundliche Grüsse

Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,326 Trailblazer
    bearbeitet November 2023 Antwort ✓
    Optionen

    Hi Noé ,

    mich erstaunt, daß du anscheinend nicht verstanden hast, daß je nach Notebookmodell unter Umständen nur eine einzige Stiftversion mit dem zugehörigen Notebook kompatibel ist, und alle anderen nicht!

    Du hast auch schon in einem anderen Thread dazu aufgefordert, dir "irgendwelche Stifte" zu verkaufen.

    Du kannst dir ja gern aus "Sammlergründen" oder so alle möglichen Stifte kaufen. Funktionieren werden sie mit deinem SP313-51N (jedenfalls zum größten Teil) nicht!

    Ich hab dir hier im Thread den für dein Notebook vorgesehenen Stift verlinkt:

    Alles Gute

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,326 Trailblazer
    bearbeitet November 2023 Antwort ✓
    Optionen

    Hi Noé ,

    mich erstaunt, daß du anscheinend nicht verstanden hast, daß je nach Notebookmodell unter Umständen nur eine einzige Stiftversion mit dem zugehörigen Notebook kompatibel ist, und alle anderen nicht!

    Du hast auch schon in einem anderen Thread dazu aufgefordert, dir "irgendwelche Stifte" zu verkaufen.

    Du kannst dir ja gern aus "Sammlergründen" oder so alle möglichen Stifte kaufen. Funktionieren werden sie mit deinem SP313-51N (jedenfalls zum größten Teil) nicht!

    Ich hab dir hier im Thread den für dein Notebook vorgesehenen Stift verlinkt:

    Alles Gute

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)