NITRO AN517-54

Optionen
miladshafieinia
miladshafieinia Member Beiträge: 2 New User

Hallo,

mein LAPTOP lädt nicht,ich wollte den Grund wissen

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,289 Trailblazer
    bearbeitet Oktober 2023
    Optionen

    Hallo miladshafieinia ,

    mal ernsthaft: Irgendein anderer User soll dir sagen, warum dein Akku nicht lädt? Woher sollen denn wir das wissen, wenn du es nicht weißt, obwohl du das Gerät direkt vor dir hast?

    Da ich selbst ein AN517-54 hier habe: Was häufig vorkommt, ist, daß das Netzteil nicht komplett eingesteckt ist. Schau bitte mal hier rein (bitte das Datum anklicken um den Thread zu öffnen):

    Wenn es daran nicht liegt: Laut Acer Anleitung soll ein ca. 20 Sekunden langes durchgehendes Drücken des Ein/Aus Schalters beim AN517-54 einen Batterie Reset bewirken. Hast du das schon ausprobiert?

    Hattest du das Notebook mal aufgeschraubt? Acer hat bei vielen Notebooks einen Mechanismus eingebaut, der den Akkustromkreislauf unterbricht, wenn das Notebook nicht richtig zusammengeschraubt ist.

    Was auch sein kann: Bei meinem AN517-54 ist vor ca. einem halben Jahr ein Chip auf dem Mainboard kaputtgegangen.

    Damals half nur eine Reparatur beim Acer Service (ich hatte zum Glück noch Garantie):

    https://www.acer.com/de-de/support/contact-acer/service-contact

    Das waren jetzt ein paar der möglichen Ursachen.

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • miladshafieinia
    miladshafieinia Member Beiträge: 2 New User
    Optionen

    hey, Danke für die Hilfe

    Ich habe all diese Dinge getan