Arbeitsspeicher und ssd

Beste Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet Oktober 2023 Antwort ✓

Hallo Jonycesar1 ,

wir hatten die Thematik ja schon hier im Thread angesprochen:

Aus meiner Sicht sollten sowohl die SSD, als auch der RAM problemlos funktionieren. Die Spezifikationen passen.

Speziell beim Arbeitsspeicher habe ich in Einzelfällen aber selbst schon erlebt, daß der trotz passender Spezifikationen nicht so funktioniert hat, wie gewünscht.

Würde ich in diesem Fall aber nicht erwarten, daß es Probleme gibt.

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Jonycesar1
    Jonycesar1 Member Beiträge: 11

Tinkerer

Antwort ✓

Mit dem RAM war ich mir nicht so sicher weil nirgends zu erkennen ist ob dieser xmp braucht dementsprechend wollte ich hier lieber ganz sicher sein das auch alles passt 😊 darum noch einmal ein dickes Dankeschön für deine Antwort nun kann ich loslegen 🍀

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet Oktober 2023 Antwort ✓

Hallo Jonycesar1 ,

wir hatten die Thematik ja schon hier im Thread angesprochen:

Aus meiner Sicht sollten sowohl die SSD, als auch der RAM problemlos funktionieren. Die Spezifikationen passen.

Speziell beim Arbeitsspeicher habe ich in Einzelfällen aber selbst schon erlebt, daß der trotz passender Spezifikationen nicht so funktioniert hat, wie gewünscht.

Würde ich in diesem Fall aber nicht erwarten, daß es Probleme gibt.

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Jonycesar1
    Jonycesar1 Member Beiträge: 11

Tinkerer

Antwort ✓

Mit dem RAM war ich mir nicht so sicher weil nirgends zu erkennen ist ob dieser xmp braucht dementsprechend wollte ich hier lieber ganz sicher sein das auch alles passt 😊 darum noch einmal ein dickes Dankeschön für deine Antwort nun kann ich loslegen 🍀