Hilfe bei der Suche nach Treibern für Acer Predator Gaming Mouse - Model MOM2UO

Optionen
Skroud
Skroud Member Beiträge: 1 New User

Hallo liebe Community,

ich hoffe, ihr könnt mir bei einem kleinen Problem helfen. Ich besitze die Acer Predator Gaming Mouse - Model MOM2UO, und ich habe Schwierigkeiten, den Treiber für diese Maus zu finden. Weder auf der Acer-Website noch auf anderen Seiten konnte ich bisher Erfolg haben. Es scheint, als ob dieses spezielle Modell schwer aufzufinden ist.

Im Internet habe ich bereits nach Treibern gesucht, aber die einzigen Ergebnisse, die ich erhalte, beziehen sich auf ähnliche Mäuse wie "Predator Cestus 335, Acer Predator Cestus 330, Acer Predator Cestus 315". Wenn ich nach dem Namen der Maus suche, finde ich leider keine hilfreichen Informationen. Die Bezeichnung ist auf Japanisch oder einer anderen Sprache und enthält keine eindeutigen Hinweise.

Da mein PC in Verbindung mit Acer-Geräten gebaut wurde, bin ich mir sicher, dass es auch einen passenden Treiber für meine Maus geben muss. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp, wo ich den richtigen Treiber finden kann oder kennt eine verlässliche Quelle, die mir weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Ich schätze eure Hilfe sehr!

Mit freundlichen Grüßen,
Skroud

Antworten