Tablet Iconia W700 nach Jahren anmachen?

Optionen
Jncf
Jncf Member Beiträge: 1 New User

Hallo Zusammen!

Ich habe vor JAHREN das Iconia Tablet W700 das letzte mal benutzt. Weil ich damals ein kaputtes Ladekabel hatte und keinen Ersatz gefunden habe, lag es seitdem im Keller. Jetzt habe ich es wieder rausgeholt und ein neues Kabel bestellt. Jedoch scheint es jetzt nicht mehr zu funktionieren. Die kombinierbare Tastaur habe ich leider nicht mehr. Natürlich habe ich schon jegliche Tastenkombination (an/aus Knopt etc.) zur Anschaltung probiert. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,281 Trailblazer
    Optionen

    Hallo Jncf ,

    das Problem liegt möglicherweise an einem tiefentladenen Lithium Polymer Akku. Siehe auch hier (bitte das Datum anklicken um den Thread zu öffnen):

    Da es aber nur eine Vermutung ist, kann ich dir nicht empfehlen, einfach mal auf Verdacht einen neuen Akku zu kaufen (und einzubauen).

    Acer bietet in Deutschland und Österreich den Service an, auch Geräte außerhalb der Garantie kostenlos zu überprüfen.

    Hier findest du Möglichkeiten, den Support zu kontaktieren:

    https://www.acer.com/de-de/support/contact-acer/service-contact

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)