Windows is verloren.

Optionen
pack3366
pack3366 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet September 2023 in Ältere Windows Systeme

Easy notebook. Enle69kb-45004650 mnsk

SNID xxxxxxx

Keine Registrierung möglich ???

Notebook registriert in November 2013 mit email vermutlich:

Diese E-Mail ist nun ungültig ?

Wie erhalte ich meine Windows ID.

Ich möchte mein Notebook system zurücksetzen. Wie viel GB dafür nötig. Ist es möglich das mein notebook von PC zu PC , Zimmer an Zimmer, auch offline ausspioniert werden kann ?????

MFG Roland katz

[Bearbeitet, um persönliche und sensible Informationen zu entfernen]

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,295 Trailblazer
    Optionen

    Hallo pack3366

    als Erstes: Dein Modell heißt nicht "Enle69kb-45004650mnsk" (dieses Modell gibt es nicht)!

    Heißt vermutlich EasyNote LE69KB-45004G50Mnsk (aus 2013), und du hast das "G" mit einer "6" verwechselt.

    https://www.notebookcheck.com/Test-Packard-Bell-EasyNote-LE69KB-45004G50Mnsk-Notebook.99019.0.html

    Die von dir gestellten Fragen wird dir vermutlich hier, in dieser reinen "User helfen Usern" Community niemand beantworten können. Acer antwortet hier nicht. Du solltest versuchen den offiziellen Service zu kontaktieren.

    https://www.acer.com/de-de/support/contact-acer/service-contact

    Sollte beim Kontaktversuch die SNID nicht akzeptiert werden (ist zum Teil auch bei Acer Notebooks mit 10 Jahren auf dem Buckel so), dann versuch mal, ob du mit folgenden "Tricks" den Support kontaktieren kannst:

    >Ich möchte mein Notebook system zurücksetzen. Wie viel GB dafür nötig.<

    Auf welchem Weg willst du es zurücksetzen? Was meinst du mit "wieviel GB nötig"? Kann ja an mir liegen, aber ich verstehe die Frage nicht.

    >Ist es möglich das mein notebook von PC zu PC , Zimmer an Zimmer, auch offline ausspioniert werden kann ?????<

    Auch die Frage verstehe ich nicht. Wenn jemand ein Loch in die Zimmerwand bohrt und dich dabei am Laptop beobachtet, dann schon.

    Das Notebook ist dann offline, wenn du keine LAN Verbindung zum Router hast, und/oder WLAN und Bluetooth deaktiviert hast.

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • pack3366
    pack3366 Member Beiträge: 2 New User
    Optionen

    Hallo Jochen,, alles ziemlich nutzlos. Aber trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,295 Trailblazer
    bearbeitet September 2023
    Optionen

    >Hallo Jochen,, alles ziemlich nutzlos.<

    Dir ist schon klar, daß man auf deine zum Teil seltsame Frage kaum sinnvoller antworten kann, als ich es getan habe? Was erwartest du denn?

    Beim Zurücksetzen auf Werkseinstellung wird die ganze Festplatte gelöscht und mit dem Werkseinstellungsimage überschrieben.

    Wie kommst dazu, dabei nach "wieviel GB nötig" zu fragen?

    "Windows ist verloren"? Was ist denn das für eine Aussage!

    Mach et jut ! .-)

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)