Windows Key vom Keyboard das beim Acer Predator PO3-640 inbegriffen war funktioniert nicht

Optionen
WalnutBacon
WalnutBacon Member Beiträge: 1 New User

Wenn ich das Keyboard benutze, das mit dem PC kam, funktioniert der Windows key nicht.

Wenn ich allerdings ein Logitech Keyboard benutze, welches ich noch rumliegen hatte, kann ich dort den Windows Key problemlos nutzen.

Wie kann ich den Windows Key der Tastatur, die mit dem PC dazu kam, zum laufen bringen?

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,329 Trailblazer
    Optionen

    Hallo WalnutBacon ,

    funktioniert auch die "Rechtsklickmenü- Taste" auf der anderen Seite der Leertaste nicht?

    Als Idee: Öffne bitte mal die Predator Sense App oder die Predator ARC App, und schau nach, ob es dort so eine Einstellung gibt ( gelber Pfeil; kenne ich nur von meinen Acer Gaming Notebooks):

    Viele User stört es beim Gamen, wenn sie versehentlich eine dieser Tasten "erwischen", so daß sich die Tasten deaktivieren lassen.

    Ob das bei Acer Desktop Rechnern mit Gaming Tastatur auch so ist. weiß ich leider nicht.

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)