Mein Aspire XC-885

Optionen
HKiel
HKiel Member Beiträge: 2 New User

Beim Einschalten blinkt der PC nur noch. Was kann ich da tun? Kann mir jemand helfen?

Antworten

  • HKiel
    HKiel Member Beiträge: 2 New User
    Optionen

    Hab schon sehr viel probiert, nichts hat geholfen.

  • Alejandro_AC
    Alejandro_AC ACE Beiträge: 11,788 Trailblazer
    Optionen

    Hallo @HKiel meinen Sie, wenn Sie Windows einschalten oder darauf zugreifen können und das Blinken beginnt?

    Welche Windows-Version haben Sie installiert?

    Haben Sie vor diesem Problem irgendwelche Änderungen an der Ausrüstung vorgenommen?

    Danke schön.
    Alles Gute.

    Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as a solution if it was resolved, thanks!

    I use Google Translate for English, German, Portuguese and French.

    Pro bono collaborator, I don't work or speak in the name of Acer

    Por favor, haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si fué resuelta, gracias!

    Colaborador Pro bono, no trabajo o hablo en nombre de Acer

    MSFT MVP (2003-21) & Windows Insider

    X (Twitter)

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,326 Trailblazer
    Optionen

    >Hab schon sehr viel probiert<

    Gehe ich recht in der Annahme, daß nicht mehr ins BIOS kommst, der Rechner gar nicht erst versucht Windows zu booten und gar nichts mehr macht, außer daß die Ein/Aus Taste blinkt??

    Poste doch bitte mal, was du schon probierst hast! :-)

    Da man bei dem Fehlerbild ja nicht allzuviele Optionen hat, was man "probieren kann", würde das helfen, damit nicht nur Tipps kommen, die du selbst schon getestet hast.

    Einzige Idee, die mir einfällt: Hast du schon einen Power Reset versucht? Bei ausgeschaltetem Gerät alle externen Geräte entfernt, den Netzstecker gezogen und dann 25 Sekunden durchgehend den Ein/Aus Button gedrückt?

    Wenn du gar nicht weiterkommst: Eine Überprüfung des Rechners durch den Acer Service ist in Österreich und Deutschland, auch außerhalb der Garantie, kostenfrei:

    https://www.acer.com/de-de/support/contact-acer/service-contact

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)