Probleme mit neuer Acer Treiber Seite

Limono
Limono Member Beiträge: 56 Devotee WiFi Icon
bearbeitet August 2023 in Aspire

Hallo

Kann bitte jemand sich kam um die Treiberseite kümmern? Das Menü würde vor einigen Tagen neugestaltet. Seitdem kann ich die Reiter der Treiber, Dokumente und Co. für mein Gerät So gut wie nicht mehr öffnen. Egal ob ich im Firefox oder Edge Browser bin (ohne Nutzung von Add ons). Hin und wieder geht es im Edge Browser aber auch nur auf gut Glück. Bitte ändert das.

P. S. Wenn ich zum test mal auf tablet schaue geht es auch nur in 1 Browser. Firefox tut sich gar nichts, wenn man auf die Reiter geht.

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer

Ich habe auch den Firefox als Standard Browser und kann deine Beschreibung nur bestätigen! :-(

Allerdings funktioniert das bei mir, wenn ich jetzt notgedrungen Edge (ohne Add ons) benutze, immer, ohne irgendwelche Probleme! :-) Und ich hab das sicherlich inzwischen schon 50-60 mal gemacht (den Edge Browser für die Treiber und Handbücher-Webseite benutzt).

Über das Problem haben (auch international) schon einige User berichtet, und ich selbst habe das, durch meinen "ACE Status", auch schon international an die Acer Community Admins weiterleiten können. Laut Berichten anderer User gibt es Problem nur bei Firefox; auch bei Nutzung von Chrome gibt es keine Probleme.

Ob und wann Acer das in den Griff kriegt (oder inwieweit das ein Firefox Bug ist, den Mozilla beheben müßte) weiß ich leider auch nicht.

Nervt mich auch! 😉

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Limono
    Limono Member Beiträge: 56 Devotee WiFi Icon

n gut dann wissen die Verantwortlichen bescheid. Bei mir mit edge browser ohne add ons geht es auch nicht immer und wenn dann dauert es eine Weile. Egal. Dann sollen sie mal machen