A517-53 (non G) - immer 2 ssd slots vorhanden?
Ja moin zusammen,
leider schaffe ich es irgendwie gerade nicht die technischen Specs für die A517-53 (non G) Modelle zu finden. Wäre für einen Link sehr dankbar.
Konkret überlege ich ein Acer Aspire 5 A517-53-5006 (8GB RAM, 512GB SSD) zu kaufen und ggf. später aufzurüsten. Der Speicher ist mit 2x4 GB, so weit hab ich das. Aber hat das Board einen 2. SSD Slot?
Ich habe ein Upgrade Video für das G-Modell (A517-53G) gesehen, die haben 2x SSD Slots.
Ist das auch bei den A517-53 (non G) so mit den 2xSSD Slots? Oder ist das alles modellspezifisch?
Beste Antwort
-
super, das sind gute Nachrichten
Vielen Dank für Deine Mühe
1
Antworten
-
Hallo MoGas ,
laut Acer Handbuch für Service Techniker kommt das Mainboard vom A517-53 und vom A517-53G mit 2 SSD Slots:
Angegeben ist dort, daß ein Slot schon die PCIe 4.0 Version unterstützt, der andere Slot hat noch die Version 3.0:
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
1