Fehlende Schraube
Hey,
Ich habe ein Acer Spin SP111-34N.
Vor ein paar Tagen habe ich eine Art klicken beim aufmachen bemerkt und gesehen, dass eine Schraube im oberen Eck fehlt. Kann mir jemand sagen, welche Schraube ich brauche und als Ersatz kaufen kann?
Vielen dank im Voraus
Antworten
-
Hallo! Sie benötigen diese Schraube:
Hello! You need this screw:
Oi! Eu não sou sou a cortana! Mas estou aqui para ajudar! Hi! I'm not the cortana! But I'm here to help!
Se você gostou da minha resposta, marque como solução clicando em sim! If you liked my answer, mark it as a solution by clicking on yes!
Aceite somente a resposta que ajudou a solucionar o seu problema! Please accept only the response that helped to solve your problem!
Detection tool click here to find the serial number or partnumber of your model!
egydiocoelho Trailblazer
ProductKey clique aqui para descobrir o serial do windows! click here to discover the windows serial!
Para usuários da comunidade inglesa, espanhola, francesa e alemã, usarei o google tradutor!0 -
Hallo lindakl00 ,
um noch ein bißchen präziser zu sein: Laut Acer Service Guide brauchst du als Schraube neben dem Scharnier eine M2xL5 Schraube:
Als "Originalersatzteil" ist so eine Schraube nur zu absolut überteuerten Preisen erhältlich. Beispiel:
Ich empfehle dir deshalb, selbst im Internet nach günstigeren Angeboten zu suchen. Beispiel (keine Kaufempfehlung), ich gehe davon aus, daß z.B. diese genauso passt:
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)