Treiberupdate A315-23-R7W3 klappt nicht

urie
urie Member Beiträge: 4 New User

Auf der Supportseite öffnet sich die Treiberdownloadseite mit den Downloaddateien nicht

Habe mehrere vergebliche Versuche gehabt. Bei Bios ebenfalls. Gibt es eine andere Möglichkeit, die neuesten Dateien zu erhalten?

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer

Hallo urie,

ich vermute/befürchte, daß das Problem mit der aktuell laufenden Umstellung der Community auf ein neues Layout zusammenhängt.

Benutzt du zufällig Firefox zum Aufrufen der Webseite? Da habe ich ich seit 2 -3 Tagen das selbe Problem.

Was bei mir funktioniert:

Kopier bitte mal diesen Link …

https://www.acer.com/de-de/support/product-support/Aspire%20A315-23/downloads?suggest=A315-23;1

…., öffne dann den Edge Browser (der ist ja eh installiert), gib den Link dort in die Adresszeile ein und öffne ihn:

Mit Edge funktioniert bei mir das Aufrufen von Treibern , BIOS, etc. problemlos:

Ich hab das Problem vorgestern schon an Acer International weitergeben; weiß aber nicht, wie lange die brauchen, damit es wieder mit allen Browsern funktioniert.

Was bei anderen Problemen mit Acer Webseiten (z.B. Anzeige "Bad Gateway") meist hilft (in diesem Fall aber nicht), ist das Löschen der Cookies und Website Daten:

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)