Grafikkarte wird nicht erkannt wieso?
ich habe mir vor ein paar Monater den Acer Nitro 50 Desktop geholt und war eigentlich recht zufrieden bis er aus dem nicht nicht mehr hochfahren wollte und piepte 1 mal lang 2 mal kurz und laut vielen leuten online heißt es das die grtafikkarte nicht erkannt wird bin aber mit meinem latein am ende weil ich diesbezüglich nichts finde …. ich hoffe einer rettet mir das Wochenende
Grüße
Antworten
-
Hallo @Raulitox93 in den meisten BIOSen können ein langer und zwei kurze Pieptöne darauf hinweisen, was Sie sagen: einen Grafikkartenfehler.
Erscheint beim Einschalten des Geräts eine Benachrichtigung auf dem Bildschirm oder ertönen nur die Pieptöne?Könnte ich das genaue Modell des Geräts und die installierte Windows-Version angeben?
Wenn es ein Problem mit der Grafikkarte gibt, können Sie nicht auf das BIOS-Setup zugreifen, aber können Sie es bitte versuchen?
Wurden vor diesem Problem Änderungen an der Ausrüstung vorgenommen?
Danke schön.
Alles Gute.- Haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si se resolvió, ¡gracias! Colaborador pro bono, no trabajo ni hablo en nombre de Acer
- Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as solution if it was solved, thanks! Pro bono contributor, I do not work or speak on behalf of Acer
- MVP de MSFT (2003-21) & Windows Insider & X (alezmvp)
0 -
Acer Nitro Gaming Desktop - Intel® Core™ i5-12400F - 16GB - 512GB SSD - NVIDIA® GeForce® RTX 3060tiIch bekomme kein Bild es ertönt direkt das piepen …0
-
Sie müssen sich an einen technischen Kundendienst wenden.
Wenn für das Gerät eine Garantie besteht, wenden Sie sich zunächst an Acer.Danke schön.
Alles Gute.- Haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si se resolvió, ¡gracias! Colaborador pro bono, no trabajo ni hablo en nombre de Acer
- Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as solution if it was solved, thanks! Pro bono contributor, I do not work or speak on behalf of Acer
- MVP de MSFT (2003-21) & Windows Insider & X (alezmvp)
0