PH16 Predator Notebooks und Acer Care Plus Advantage

Bornholm
Bornholm Member Beiträge: 21 Networker
bearbeitet Juli 2023 in Gaming - Predator & Nitro

Hallo,

Hatte gesehen das Acer seine Garantie bis auf 4 Jahre ausweitet mit Acer Care Plus Paket. Hat jemand Erfahrungen dazu ob sich dies lohnt?

Antworten

• Alejandro_AC
    Alejandro_AC ACE Beiträge: 13,314 Trailblazer
    bearbeitet Juli 2023

Hallo @Bornholm ich habe keine Erfahrung mit diesem Service.
    Warten Sie auf weitere Antworten, die Ihnen bei Ihrer Anfrage weiterhelfen können.
    Hier finden Sie Informationen zu Acer Care Plus. Wenn Sie diese Informationen bereits kennen, entschuldigen Sie bitte:

Danke schön.
    Alles Gute.

• Haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si se resolvió, ¡gracias!
    • Colaborador pro bono, no trabajo ni hablo en nombre de Acer
    • Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as solution if it was solved, thanks!
    • Pro bono contributor, I do not work or speak on behalf of Acer
    • MVP de MSFT (2003-21) & Windows Insider & (alezmvp)
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,811 Trailblazer
    bearbeitet Juli 2023

Hi Bornholm ,

so eine Garantieverlängerung ist wie eine Wette darauf, daß das Gerät nach den 2 Jahren mit normaler Garantie, in den nächsten 2 Jahren eine (teure) Reparatur benötigt.

So eine Verlängerung wird sich für den Kunden (meiner Einschätzung nach) im Normalfall statistisch eher nicht rentieren. Wenn die Garantieverlängerung für den "Versicherer" kein Geld einbringen würde (weil der im Schnitt mehr Geld an der Garantieverlängerung verdient, als er für Reparaturen bezahlen muß), würde der die vermutlich nicht anbieten (wie bei allen "Versicherungen").

Wenn es aber zufällig dein Gerät mit einem massiven Defekt "erwischt", wirst du froh sein die Verlängerung abgeschlossen zu haben.

Mir ist etwas schleierhaft, wieso du diese Frage stellst. Das "Prinzip" dahinter müßte dir doch klar sein?!?

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)