onboard grafik wird nur angezeigt aber nicht die rtx
hallo miteinander habe ein problem und bin schon echt am verzweifeln es geht darum ich habe ein acer 5 nitro mit der rtx 3070 und windows 11 gekauft, ich habe alle treiber installiert leider wird mir nur die onboard grafikarte angezeigt und nicht die rtx 3070 . haben den treiber deinstalliert und neu installiert leider ohne erfolg habe in den system einstellungen geguckt etc da ist alles in ordnung und im geräte manager wird die grafikarte angezeigt und es steht da, das die grafikarte einwandfrei funktioniert und bei den grafikeinstellungen bei hohe leistungen wird nur die intel uhd graphics angezeigt und nicht die rtx 3070, das control panel lässt sich nicht öffnen wenn ich drauf klicke habe antivirus deaktviert . Bin echt am verzweifeln :( habe schon alles durchprobiert bios sind auf den neusten stand
Antworten
-
Hallo @leo151 können Sie angeben, ob Sie das genaue Modell des Geräts und die installierte Windows-Version bevorzugen?
Installieren Sie die Acer-Controller oder die Hersteller der Grafikkarte?Gracias.
Ein herzliches Gruß.- Haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si se resolvió, ¡gracias! Colaborador pro bono, no trabajo ni hablo en nombre de Acer
- Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as solution if it was solved, thanks! Pro bono contributor, I do not work or speak on behalf of Acer
- MVP de MSFT (2003-21) & Windows Insider & X (alezmvp)
0