Acer Swift 3 Windows 11 Betriebssystem installieren
Kann mir jemand helfen, ich habe ein Acer Swift 3 gekauft das ohne Betriebssystem ankam. Ich habe dann Windows 11 gekauft und habe versucht es zu installieren. Das Notebook findet aber kein Laufwerk auf dem Windows installiert werden kann. Weiß jemand was zutun ist. Vielen Dank im Voraus
Antworten
-
Hallo ,
liegt mit 90%iger Sicherheit am VMD Controller:
"Nur" 90% in erster Linie deswegen, weil du nicht schreibst, um welche der vielen Swift 3 Modelle es geht:
Das "VMD Problem" betrifft nämlich nur die Modelle mit Intel Prozessor, aberes gibt auch einige Modellversionen mit AMD Prozessoren.
Falls du mit der verlinkten Anleitung nicht klarkommst, frag bitte einfach hier nach.
Bei folgendem Modell hat es bspw. "unerwartete Komplikationen" gegeben (klick bitte das Datum an, um den Thread öffnen zu können):
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)