Speicherproblem ...
Wenn ich versuche , Dateien auf eine externe Platte zu kopieren ,bekomme ich die Meldung "Auf Acer ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden.".
Woran kann das liegen ?
LG
Achim 23
Antworten
-
>Woran kann das liegen ?<
Hallo Achim23
Mal ganz ernsthaft: Solange du keine ausführlichen Zusatzinformationen postest, muß man davon ausgehen, daß die externe Festplatte "Acer" heißt und du mehr Daten drauf kopieren willst, als Speicherplatz vorhanden ist! :-)
Das ist vermutlich nicht so, sonst hättest du nicht gefragt. Um überhaupt dein Problem verstehen zu können:
Poste bitte Zusatzinformationen, beginnend mit dem verwendeten PC, welches Windows läuft, auf welcher Festplatte die zu übertragenden Daten liegen , welche Datenmenge übertragen werden soll, was für eine "Art" Daten das sind, ob die via USB A rüberkopiert werden sollen, was für eine externe HDD das ist, wieviel Speicherplatz die externe HDD hat, wieviel freien Speicherplatz die Festplatte hat, ob die schon alt ist und möglicherweise defekte Sektoren hat, ob beide beteiligten Festplatte eine NFTS Formatierung haben, welches Laufwerk im Explorer den Namen "Acer" hat, etc. …
Da du bisher keinerlei Informationen gepostet hast, ist nicht einmal eine Vermutung möglich.
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
L G Achim
1