Predator Orion 7000 mit RTX 4090. Welcher Hersteller gpu?

doZ
doZ Member Beiträge: 1 New User

Hallo,

ich müsste wissen wer der Hersteller der GPU ist?

Beste Antwort

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet Juni 2023 Antwort ✓

Hi ,

im Service Guide für den PO7-650 ist in der Ersatzteileliste diese Version aufgeführt (PCPartner):

Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft.

Gruß

Jochen

Zu "PCPartner" gehören ja auch Zotac, Manli und Inno3D. Ich gehe davon aus, daß PCPartner der Hersteller ist, und die Karte mit "Buy-ACER" (OEM) gebrandet.

Noch eine Ergänzung (gerade bemerkt): Wenn das gezeigte Bild der RTX 4090 dem eingebauten Produkt entspricht, wäre es eine Zotac (steht jedenfalls drauf):

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet Juni 2023 Antwort ✓

Hi ,

im Service Guide für den PO7-650 ist in der Ersatzteileliste diese Version aufgeführt (PCPartner):

Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft.

Gruß

Jochen

Zu "PCPartner" gehören ja auch Zotac, Manli und Inno3D. Ich gehe davon aus, daß PCPartner der Hersteller ist, und die Karte mit "Buy-ACER" (OEM) gebrandet.

Noch eine Ergänzung (gerade bemerkt): Wenn das gezeigte Bild der RTX 4090 dem eingebauten Produkt entspricht, wäre es eine Zotac (steht jedenfalls drauf):

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)