Welche predator sense Version?

Zom_Brero
Zom_Brero Member Beiträge: 1 New User

Ich habe den Predator PO3-640 und weiß nicht, welche die Version ist, die ich brauche und hätte auch keine Ahnung, wo man die downloaden kann.

Beste Antwort

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet Mai 2023 Antwort ✓

Hallo Zom_Brero ,

hier ist die Acer Webseite für deinen PO3-640, mit den aktuellen Treibern, BIOS(sen), und auch mit der zu deinem Modell zugehörigen Sense Version:

https://www.acer.com/de-de/support?search=PO3-640&filter=global_download&suggest=PO3-640;2

Predator Sense findest du unter "Anwendung" zum Herunterladen in einem Zip Ordner. Nachdem du den entpackt hast, kannst du das Setup ausführen:

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet Mai 2023 Antwort ✓

Hallo Zom_Brero ,

hier ist die Acer Webseite für deinen PO3-640, mit den aktuellen Treibern, BIOS(sen), und auch mit der zu deinem Modell zugehörigen Sense Version:

https://www.acer.com/de-de/support?search=PO3-640&filter=global_download&suggest=PO3-640;2

Predator Sense findest du unter "Anwendung" zum Herunterladen in einem Zip Ordner. Nachdem du den entpackt hast, kannst du das Setup ausführen:

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)