Acer Travelmate 6292 Wlan schalter defekt
Ich habe bei meinem Acer Travelmate 6292 Windows 8.1 Pro installiert seit dem ging das wlan schalter nicht mehr.kann jemand wissen warum?
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
-
Hallo ,
nur so als Idee (und falls du das noch nicht versucht hast):
Für dein Modell aus 2007/2008 stellt Acer ja keine Treiber mehr zur Verfügung (und für Win 8.1 gab es nie welche). Aber den "Launch Manager" Treiber für Win 7 hat Acer offensichlich auf seinen Servern belassen:
https://csapps.acer.com/dashboard/#products.php?bucket=model.name&term=TravelMate+6292
Das ist der Treiber:
Versuch mal, ob sich dieser Treiber unter Win 8.1 installieren lässt. Wenn es nicht direkt funktioniert, versuch die Installation im Win 7 Kompatibilitätsmodus.
Wenn ich mich richtig erinnere (ich bin nicht sicher), waren früher bei Acer solche "Sondertasten-Shortcuts" häufig beim Launch Manager hinterlegt.
Wie gesagt: Nur so eine Idee.
Gruß
Jochen
PH18-71 Userbenchmark Resultat"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)