Tastaturbeleuchtung

Optionen
RogerJess
RogerJess Member Beiträge: 1 New User

Hallo zusammen,

Ich besitze ein Acer spin 514. Hat dieses Modell Tastaturbeleuchtung und wenn ja wie wird die eingeschaltet

Antworten

  • Alejandro_AC
    Alejandro_AC ACE Beiträge: 11,419 Trailblazer
    Optionen

    Hallo @RogerJess , können Sie mir das komplette Modell nennen.
    Danke schön.
    Alles Gute.

    Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as a solution if it was resolved, thanks!

    I use Google Translate for English, German, Portuguese and French.

    Pro bono collaborator, I don't work or speak in the name of Acer

    Por favor, haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si fué resuelta, gracias!

    Colaborador Pro bono, no trabajo o hablo en nombre de Acer

    MSFT MVP (2003-21) & Windows Insider

    X (Twitter)

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,278 Trailblazer
    Optionen

    Hallo RogerJess ,

    "Spin 514" ist kein Modell, sondern eine Modellserie, mit unterschiedlich ausgestatteten Modellversionen. Poste bitte die exakte Bezeichnung (z.B. "CP514-1H-R533"), dann kann ich versuchen herauszufinden, wie das bei deiner Modellversion ist.

    Beim CP514-1H-R533 findet man z.B. im Datenblatt das hier:

    https://www.acer.com/de-de/chromebooks/acer-chromebook-spin-514-cp514-1h/pdp/NX.A4AEG.004

    Es gibt aber auch Modellversionen wie das CP514-1H-R7PZ, das hat keine beleuchtete Tastatur:

    Ich helfe hier schon fast 10 Jahre in der Community mit. Meiner Erfahrung nach: Wenn User die Tastaturbeleuchtung nicht finden (die ist, wenn vorhanden, normalerweise bei der Erstinstallation gleich aktiv), dann hat das betreffende Gerät meist keine! :-(

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)