Ssd auf Steckplatz 2
Hallo,
Ich habe eine 2tb ssd auf den 2. Steckplatz gebaut, erst lief es einwandfrei und alles war gut, dann kam da ms win11 update und er hat die neue Festplatte nicht mehr erkannt. Er erkennt jetzt so wie es aussieht den ganzen Steckplatz nicht mehr. Durchgebrannt? Hoffentlich nicht.
Hat jemand eine Ahnung und kann mir helfen? Ich liebe mein Acer Nitro 5 und es wäre wirklich schade drum.
Ach so ansonsten läuft alles einwandfrei. Ich spiele trotzdem ganz normal wie vorher auch. Nur Steckplatz 2 wird nicht erkannt. Habe die wieder ausgebaut und extrem angeschlossen. Nur vorsichtshalber. Ist aber zum spielen wohl nicht schnell genug, habe ich mir sagen lassen.
Antworten
-
Hi Sonic2205 ,
um welches Nitro 5 Modell geht es? Um welche SSD (SATA oder NVMe)? "Wo" wird die SSD nicht erkannt? Im UEFI/BIOS unter "Information"? In der Windows Datenträgerverwaltung? im Gerätemanager? Oder "nur" im Explorer ("Dieser PC")?
Die SSD war als einfaches Datenspeichervolume eingerichtet?
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)