Acer Spin 514

Optionen
hjakob62
hjakob62 Member Beiträge: 3 New User

Gibt es eine Möglichkeit, den Startvorgang des Chromebooks beim öffnen des Deckels zu deaktivieren?

Ich benutze nämlich einen Displayschutz und oft vergesse ich den einzulegen und beim erneuten öffnen geht das Chromebook wierder an und ich muss

es wieder herunterfahren. Ist bestimmt nicht so gut.

Vielen Dank für die Hilfe

Antworten

  • Alejandro_AC
    Alejandro_AC ACE Beiträge: 11,788 Trailblazer
    Optionen

    Hallo @hjakob62 , ich verwende kein Chromebook und warte auf eine Antwort, die Ihnen helfen kann, überprüfen Sie die folgende Option:
    Wählen Sie unten rechts die Uhrzeit aus.
    Einstellungen auswählen .
    Wählen Sie links Gerät aus.
    Akku auswählen.
    Deaktivieren Sie Sleep, wenn der Deckel geschlossen wird.
    Alles Gute.

    Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as a solution if it was resolved, thanks!

    I use Google Translate for English, German, Portuguese and French.

    Pro bono collaborator, I don't work or speak in the name of Acer

    Por favor, haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si fué resuelta, gracias!

    Colaborador Pro bono, no trabajo o hablo en nombre de Acer

    MSFT MVP (2003-21) & Windows Insider

    X (Twitter)

  • hjakob62
    hjakob62 Member Beiträge: 3 New User
    Optionen

    Hallo Alejandro_AC. Vielen Dank für die Nachricht. Leider hat das nicht geholfen. Es betriftt auch nicht den Ruhemodus sondern wenn das Gerät aus ist und man dann den Displaydeckel öffnet, geht das Chromebook automatisch an. Die Funktion heißt glaub ich “Power On Lid Open”. Ich kann dies aber nirgends finden .

    Viele Grüße

  • Alejandro_AC
    Alejandro_AC ACE Beiträge: 11,788 Trailblazer
    Optionen

    Danke für den Kommentar, es ist möglich, dass diese Funktion in den BIOS-Optionen enthalten ist, aber ich weiß nicht, ob es möglich ist, auf das BIOS zuzugreifen oder ob diese Option im BIOS erscheint.
    Ich habe diesen Thread in den Google Chrome-Communities gefunden und laut Kommentaren ist es eine Funktion von Chromebooks und es ist nicht möglich, sie zu deaktivieren:

    https://support.google.com/chromebook/thread/25970676/chromebook-powers-on-automatically-when-i-open-the-lid?hl=en

    Warten Sie auf jeden Fall auf weitere Antworten, die helfen können. Es tut mir leid, dass ich keine Lösung anbiete.
    Ein herzlicher Gruß.

    Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as a solution if it was resolved, thanks!

    I use Google Translate for English, German, Portuguese and French.

    Pro bono collaborator, I don't work or speak in the name of Acer

    Por favor, haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si fué resuelta, gracias!

    Colaborador Pro bono, no trabajo o hablo en nombre de Acer

    MSFT MVP (2003-21) & Windows Insider

    X (Twitter)

  • hjakob62
    hjakob62 Member Beiträge: 3 New User
    Optionen

    Danke für den Link. Ist ja wirklich interessant wenn es nicht zu deaktivieren wäre. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

    Viele Grüße