Acer Spin 514
Gibt es eine Möglichkeit, den Startvorgang des Chromebooks beim öffnen des Deckels zu deaktivieren?
Ich benutze nämlich einen Displayschutz und oft vergesse ich den einzulegen und beim erneuten öffnen geht das Chromebook wierder an und ich muss
es wieder herunterfahren. Ist bestimmt nicht so gut.
Vielen Dank für die Hilfe
Antworten
-
Hallo @hjakob62 , ich verwende kein Chromebook und warte auf eine Antwort, die Ihnen helfen kann, überprüfen Sie die folgende Option:
Wählen Sie unten rechts die Uhrzeit aus.
Einstellungen auswählen .
Wählen Sie links Gerät aus.
Akku auswählen.
Deaktivieren Sie Sleep, wenn der Deckel geschlossen wird.
Alles Gute.- Haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si se resolvió, ¡gracias! Colaborador pro bono, no trabajo ni hablo en nombre de Acer
- Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as solution if it was solved, thanks! Pro bono contributor, I do not work or speak on behalf of Acer
- MVP de MSFT (2003-21) & Windows Insider & X (alezmvp)
0 -
Hallo Alejandro_AC. Vielen Dank für die Nachricht. Leider hat das nicht geholfen. Es betriftt auch nicht den Ruhemodus sondern wenn das Gerät aus ist und man dann den Displaydeckel öffnet, geht das Chromebook automatisch an. Die Funktion heißt glaub ich “Power On Lid Open”. Ich kann dies aber nirgends finden .
Viele Grüße
0 -
Danke für den Kommentar, es ist möglich, dass diese Funktion in den BIOS-Optionen enthalten ist, aber ich weiß nicht, ob es möglich ist, auf das BIOS zuzugreifen oder ob diese Option im BIOS erscheint.
Ich habe diesen Thread in den Google Chrome-Communities gefunden und laut Kommentaren ist es eine Funktion von Chromebooks und es ist nicht möglich, sie zu deaktivieren:Warten Sie auf jeden Fall auf weitere Antworten, die helfen können. Es tut mir leid, dass ich keine Lösung anbiete.
Ein herzlicher Gruß.- Haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si se resolvió, ¡gracias! Colaborador pro bono, no trabajo ni hablo en nombre de Acer
- Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as solution if it was solved, thanks! Pro bono contributor, I do not work or speak on behalf of Acer
- MVP de MSFT (2003-21) & Windows Insider & X (alezmvp)
0 -
Danke für den Link. Ist ja wirklich interessant wenn es nicht zu deaktivieren wäre. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
1