Acer Nitro 517-14 Laptop fährt nach AMD Treiber Update nicht mehr hoch, woran kann das liegen?
Ich habe bei meinem Acer Gaming Laptop ein paar Treiber aktualisiert und ich glaube es war bei dem AMD Treiber update habe ich ihn neugestartet und er bleibt dann bei dem Acer Ladebildschirm stehen und es passiert nichts mehr. Ich habe versucht ihn zurück zu setzen, ich habe ihn versucht im abgesicherten Modus hochzufahren und nichts hat geholfen. Ich kenn mich auch gar nicht mit Computern aus, deswegen meine Frage weiß jemand woran das liegen kann oder wie ich ihn wieder hochgefahren bekomme?
Antworten
-
Kommst du denn noch in den Recovery Modus und kannst dort den Laptop auf einen Zeitpunkt zurücksetzen wo es noch ging?
Mit Alt+F10 und Problembehandlung, Erweiterte Optionen kommst du dahin.
Falls das nicht geht, bleibt wohl nur eine Windows Neuinstallation, von einem Windows Stick aus.
Mfg,
Cyriix
0 -
Hast du schon versucht, die Ein/Aus Taste ca. 30 Sekunden durchgehend zu drücken, falls sich das Notebook "nur am Update verschluckt hat"?
>Ich habe versucht ihn zurück zu setzen, ich habe ihn versucht im abgesicherten Modus hochzufahren und nichts hat geholfen.<
Hast du den Computer zurückgesetzt, im abgesicherten Modus hochgefahren und es hat nicht geholfen? Oder konntest das überhaupt nicht ausführen, weil du nicht in die Windows Reparaturumgebung reinkommst?
Warum bei einem Treiberupdate (AMD Grafiktreiber oder Chipset? Treiber von wo geladen?) das Booten nicht mehr funktioniert (kommt eine Fehlermeldung?) ist mir schleierhaft. Welche Treiber wurden sonst noch upgedatet, und vor allen Dingen, wie (Webseite, Gerätemanager, ...?)
Für andere Mitlesende: Da es ein AN517-14 nicht gibt, geht es hier sicherlich um ein AN517-41.
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)