ASV15-1B Probleme mit Software

Optionen
CAD_Forge
CAD_Forge Member Beiträge: 7

Tinkerer

Guten Tag!

Ich habe seit ein paar Tagen den ASV15-1B

Monitor und habe damit leider 2 große Probleme.

1.)  Die Software „SpatialLabs TrueGame“ lässt sich einfach nicht starten. Ich habe die Software auf 3 PC versucht, leider überall das gleiche Problem. Anwendung wird ausgeführt, aber es erscheint kein Menü oder sonstiges. Alle anderen Anwendungen der SpatialLabs Software funktionieren.

2.)  Sobald die Software „SpatialLabs Experince Center“ gestartet wird, hängt mein System alle paar Sekunden.

Dies ist leider auch auf 3 unterschiedlichen Rechnern der Fall. Alle nutzen Windows 11, einmal RTX3090, einmal RTX4090 und einmal T2000 Quadro Notebook. Das Verhalten ist 100% der Software zuzuschreiben, sobald ich den Dienst beende, hängt das System nicht mehr. Sobald ich die Software wieder starte, hängt das System.

 Ich kann auch gerne eine Bildschirmaufnahme machen und dies übermitteln.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,

Reinhard Roscher

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen

    Da ich den Monitor nicht habe, kann ich dir da nicht weiter helfen.

    Falls sich sonst keiner meldet, würde ich dir empfehlen, einmal bei Acer Anzufragen und gib uns bitte bescheid, wenn du weißt woran es lag.

    LG,

    Cyriix

  • CAD_Forge
    CAD_Forge Member Beiträge: 7

    Tinkerer

    Optionen

    Servus Cyriix!

    Danke für deine Antwort, ich würde gerne bei Acer anfragen, aber wo kann ich das machen? Beim Support sehe ich nur den Verweis hier aufs Forum und sonst keine Möglichkeit ein Support Ticket oder ähnliches zu lösen.


    Liebe Grüße,

    Reini

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen

    In dem Fall am besten das Kontaktformular nutzen:https://de.answers.acer.com/app/ask

    Mfg,

    Cyriix

  • CAD_Forge
    CAD_Forge Member Beiträge: 7

    Tinkerer

    Optionen

    Vielen Dank, ich habe das nicht gefunden. Melde mich was bei der Sache rausgekommen ist.


    Liebe Grüße,

    Reini

  • BBop
    BBop Member Beiträge: 8

    Tinkerer

    Optionen

    Hm, ist jetzt 6 Monate her und nix rausgekommen?🤔