Was kann ich machen wenn der PC nicht mehr startet
Guten Abend, ich habe folgendes Problem ich habe unter Windows einen systemwiederherstellungspunkt gewählt um den PC zu dem Zeitpunkt zurück zu setzen. Wenn der Rechner jetzt startet mach es allerdings nur einmal pieps und der Bildschirm bleibt schwarz bei einem Tastendruck auf der Tastatur oder der Maus startet der Rechner neu macht wieder pieps und der Monitor bleibt wieder schwarz. Hat jemand eine Idee was man da machen könnte? Es handelt sich um einen Predator Orion 5000 bzw genaue Bezeichnung Predator P05-640 im voraus schon mal danke für die Hilfe
Antworten
-
Ich habe das Problem gefunden, aber eventuel kann mir jemand erklären, wieso das so war,. Das Problem war, ich habe meinen Monitor mit einem Displayport-Kabel am PC verbunden. Nach der Systemwiederherstellung war auf dem Monitor die Anzeige das die Systemwiederherstellung erfolgreich war und der PC jetzt neugestartet werden muss. Das konnte ich allerdings nicht sehen, da wie geschrieben der Monitor nur schwarz blieb. Heute morgen habe ich dann anstelle des Displayport-Kabel eine HDMI-Kabel verwendet was dazu führte das ich die Anzeige sehen und den PC wie gewünscht neustarten konnte. Problem behoben
0 -
Ich tippe Mal darauf (ohne es zu wissen), das dabei der Treiber mit Gelöscht wurde und dadurch der Standardtreiber von Windows genutzt wurde, welcher nur HDMI kann?
Mfdg,
Cyriix
0