Predator G3-605 Update von Windows 8.1 auf 10 beim Realtek Bluetooth Treiber kein Update verfügbar

Sevii
Sevii Member Beiträge: 1 New User

Hallo,

ich habe jetzt einige Stunden probiert folgendes Problem zu lösen aber konnte nichts erreichen und weiß nicht mehr weiter.

Beim Update auf Windows 10 kommt die Fehlermeldung: Realtek Bluetooth - Ihr PC verfügt über einen Treiber oder Dienst, der für diese Version von Windows 10 nicht geeignet ist.

Man soll laut Link den Realtek Bluetooth Treiber updaten. Wenn ich jedoch versuche ein Update für den Treiber zu installieren kommt bei mir die Meldung, dass das die aktuellste Version des Treibers sei.

Ich hab bereits versucht den Treiber zu deinstallieren und dann den Realtek Treiber von der Acer Seite installiert, hat aber nichts gebracht. Habe auch schon den Treiber deinstalliert und keinen neuen installiert und dann einfach versucht das Update durchzuführen mit dem Treiber von Microsoft der dann automatisch an der Stelle des Realtek Treibers war. Kam aber immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Bei allen Hilfen die ich dazu finden konnte war der Unterschied, dass nach der Fehlermeldung, die auch bei mir kommt immer stand, dass man ein Update durchführen solle. Ist bei mir eben nicht so.

Der Treiber den ich verwende heißt Realtek Bluetooth 4.0 Adapter. Version 1.3.857.3. Datum vom 19.03.2015

Danke für jede Hilfe

Grüße

Sevii

Antworten