JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
Hallo Community
Ich habe einen Predator Orion 7000 PO7-640
Ich würde gerne die GPU Drehen (Sie soll Sozusagen stehe und nicht liegen wie auf dem bild) num die dem Kabel verdeckten Anschlüsse zu Verwenden.
Schicker Rechner. Denke das mit dem Stehen kannst Du knicken, die Karte muss ja hinten die warme Luft rauspusten :-)
-Oh, glaube ich verstehe. Du meinst quasi auf das motherboard "stellen". Das weiß ich leider auch nicht ob das geht. Aber normalerweise werden doch alle Karten so eingebaut, also könnte ich mir schon vortstellen das es klappt. Kann man ja auch einfach mal probieren, sind ja nur 2-3 Schrauben...
Du brauchst doch "nur" die Blende abnehmen und den Adapter abbauen, um die Grafikkarte direkt auf das Mainboard zu setzen und nicht diese Adapter (wie auf dem Bild) zu sehen zu verwenden.
Mfg,
Cyriix
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
Mein gott, was für ein Deutsch😅😅
Schicker Rechner. Denke das mit dem Stehen kannst Du knicken, die Karte muss ja hinten die warme Luft rauspusten :-)
-Oh, glaube ich verstehe. Du meinst quasi auf das motherboard "stellen". Das weiß ich leider auch nicht ob das geht. Aber normalerweise werden doch alle Karten so eingebaut, also könnte ich mir schon vortstellen das es klappt. Kann man ja auch einfach mal probieren, sind ja nur 2-3 Schrauben...
Du brauchst doch "nur" die Blende abnehmen und den Adapter abbauen, um die Grafikkarte direkt auf das Mainboard zu setzen und nicht diese Adapter (wie auf dem Bild) zu sehen zu verwenden.
Mfg,
Cyriix