Next@Acer 2023 | Internationale Pressekonferenz: Swift 14 & Swift X 14

Ingrid-Acer
Ingrid-Acer Administrator Beiträge: 3,274 Community Administrator
bearbeitet Januar 2023 in Swift & Spin

Swift 14

  • Intel® Evo™ Zertifizierung mit Intel® Unison™ Multidevice Experience[1]
  • 2500x1600 Touchscreen-Display[1] mit antimikrobiellem Bildschirm[2] Corning® Gorilla® Glass
  • Hochwertiges Luft- und Raumfahrt-Aluminium 14,95 mm und 1,2 kg[1]
  • Intel® Core™ Prozessoren der H-Serie bis zur 13. Generation[1]


Swift X 14

  • NVIDIA® GeForce RTX™ 4050 Diskrete Grafikkarte[1] mit Nvidia Studio-Treibern
  • OLED-Display mit Vesa HDR True Black 500 Zertifizierung[1]
  • Leistungsstarkes thermisch effizientes System
  • Intel® Core™ Prozessoren der H-Serie bis zur 13. Generation[1]


[1] Die Spezifikationen können je nach Modell und/oder Region variieren. Alle Modelle vorbehaltlich der Verfügbarkeit.

[2] Acer Antimicrobial Design kann je nach Modell / Region variieren. Alle antimikrobiellen Lösungen, einschließlich Corning® Antimicrobial Gorilla® Glass, versprechen nicht, den Benutzer zu schützen oder einen direkten oder impliziten gesundheitlichen Nutzen zu bieten.

Erfahre mehr über die neuen Produkte, die wir angekündigt haben hier.

Kommentare

  • Checki
    Checki Member Beiträge: 3 New User

    Hallo

    Mein aktuelles Swift OLED wird zurückgeschickt, die Lüfter sind zu laut, obwohl man nur ein Youtube Video schaut.
    Ich setze meine Hoffnung nun auf die neuen Modelle mit OLED Bildschirm (also das Go und X 14).

    Beim GO steht: Twin-Lüfter
    Beim X 14 steht: Stereo Lüfter

    Ich schätze, bei beiden Modellen wurde versucht die Kühlung zu verbessern, beim X 14 steht aber nicht so viel wie beim GO. Kann man schon sagen welcher von beiden vermutlich besser gekühlt ist?

    Ich HOFFE dass Acer auch mal an der Lüftersteuerung arbeitet, die ist aus dem 19. Jahrhundert und absolut beschis**n ! Das wäre ein absolut einfach zu lösendes Problem!