Premium Support ?

Optionen
ClausiBRNR
ClausiBRNR Member Beiträge: 35 Devotee WiFi Icon

Hallo.

Habe kürzlich einen Orion P03-640 erworben. Auf der Packung und im Netz wirbt Acer mit einem Premium Service inkl. 72 Stunden Reparatur. Wie kann man sich da registrieren ? Ich kann nicht mal meinen Rechner registrieren, der Link scheint tot zu sein.

Beste Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen

    Da Acer den Support Bereich im Internet vor nicht allzu langer Zeit umgestellt hat, sollte der Weg zur Registrierung hierüber laufen:

    https://www.acer.com/de-de/account/sign-in

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,276 Trailblazer
    bearbeitet November 2022 Antwort ✓
    Optionen

    Schau auch mal hier rein, vielleicht hilft das weiter:

    https://community.acer.com/de/discussion/comment/1162802#Comment_1162802

    Für den "Premium Support" brauchst/kannst du dich nicht separat registrieren.

    Den erhältst du automatisch, wenn du bei einer Anfrage die Seriennummer eingibst und die Acer Software dadurch ein neues Predator Produkt erkennt, bzw. wenn du via Telefon die Seriennummer/SNID eingibst. Aber das Gerät selbst solltest du registrieren.

    Wie du auf den Screenshots im verlinkten Thread siehst. funktioniert das grundsätzlich, wenn du so vorgehst, wie von mir beschrieben. Die Bilder sind von gestern und heute.

    Wie schon im anderen Thread erwähnt: Eine Acer-ID hast du ja schon (das ist die E-Mailadresse und das Passwort mit dem du dich hier in der Community anmeldest).

    Nach Anklicken hier, kannst du den Rechner registrieren:

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen

    Da Acer den Support Bereich im Internet vor nicht allzu langer Zeit umgestellt hat, sollte der Weg zur Registrierung hierüber laufen:

    https://www.acer.com/de-de/account/sign-in

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,276 Trailblazer
    bearbeitet November 2022 Antwort ✓
    Optionen

    Schau auch mal hier rein, vielleicht hilft das weiter:

    https://community.acer.com/de/discussion/comment/1162802#Comment_1162802

    Für den "Premium Support" brauchst/kannst du dich nicht separat registrieren.

    Den erhältst du automatisch, wenn du bei einer Anfrage die Seriennummer eingibst und die Acer Software dadurch ein neues Predator Produkt erkennt, bzw. wenn du via Telefon die Seriennummer/SNID eingibst. Aber das Gerät selbst solltest du registrieren.

    Wie du auf den Screenshots im verlinkten Thread siehst. funktioniert das grundsätzlich, wenn du so vorgehst, wie von mir beschrieben. Die Bilder sind von gestern und heute.

    Wie schon im anderen Thread erwähnt: Eine Acer-ID hast du ja schon (das ist die E-Mailadresse und das Passwort mit dem du dich hier in der Community anmeldest).

    Nach Anklicken hier, kannst du den Rechner registrieren:

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • ClausiBRNR
    ClausiBRNR Member Beiträge: 35 Devotee WiFi Icon
    Optionen

    vielen Dank !

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,276 Trailblazer
    Optionen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)