xv282kkv mit ps5 verbinden da kein ac Adapter im Lieferumfang

Kollektivjaeger
Kollektivjaeger Member Beiträge: 3 New User

Wie soll ich den Monitor betreiben ohne ac Adapter. Wie soll ich ihn an der ps5 anschließen

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet September 2022

    Häähhh?

    Du sollst den Monitor gar nicht ohne AC-Adapter benutzen, es wird doch wohl ein Netzteil mit Stromkabel beiliegen? Und mit der PS5 verbinden tust du den Monitor mit dem (ebenfalls beiliegenden) HDMI Kabel.

    Laut Benutzerhandbuch ist folgendes alles im Lieferumfang dabei (war bei meinem Acer CP7271K Monitor auch so) Und daß bei einem neugekauften Monitor auch ein Netzteil mit Kabel für die Stromversorgung dabei sein muß, ist doch wohl klar!?:

    Netzteil von meinem Acer Monitor; das für deinen dürfte so ähnlich aussehen:


    Schau nochmal genau im Karton nach. Sollte das wirklich fehlen, musst du das beim Verkäufer reklamieren. Hat aber mit der Playstation erstmal überhaupt nix zu tun.

    Vielleicht habe ich auch deine Frage falsch verstanden, dann erklär bitte noch mal genau, was für ein Problem du hast!😉

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Kollektivjaeger
    Kollektivjaeger Member Beiträge: 3 New User

    danke dir für die Rückantwort, hast schon richtig verstanden. War ein bisschen blöd beschrieben von mir sorry. Des auch nicht richtig beschrieben im Lieferumfang, dann ist des auf jedenfall nicht dabei ***** ist ein Amazon warehouse quasi einmal aus gepackt. Ich dachte vielleicht wird des bei der Xbox Edition nicht mit geliefert. Ich hab aber auch nun festgestellt durch meine Recherchen das er mit der ps5 auch kein 4K 120 hz fährt also werd ich ihn auch zurück schicken und des Netzteil kostet ja auch schon ca 100 Euro

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet September 2022

    Doch, 4K mit 120 Hz müßte der Monitor an der PS5 unterstützen (gehört zu den wenigen Monitoren, bei denen das funktionieren sollte):

    https://community.acer.com/de/kb/articles/15167-acer-monitore-mit-hdmi-2-1-unterstuetzen-hoehere-bildwiederholraten-fuer-microsoft-xbox-one-und-sony-playstation-5


    Aber einen Monitor ohne Stromversorgung würde ich auch zurückgeben (grins).

    Gruß

    Jochen

    Edit:>Des auch nicht richtig beschrieben im Lieferumfang,dann ist des auf jedenfall nicht dabei<

    Natürlich ist das richtig beschrieben, daß dem Monitor ein Netzteil beiliegt! Niemand (auch nicht Acer) verkauft einen Monitor ohne Stromversorgung! Warum das bei deinem Warehouse Deal anscheinend aus dem Karton "geklaut" wurde, kann ich dir natürlich nicht beantworten.

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)